Häufige Fragen (FAQs) – UPIPTV Deutschland

1. Was ist UPIPTV und wie funktioniert der Service?

UPIPTV ist ein Premium-IPTV-Service mit über 175.000 Live-TV-Kanälen und Video-on-Demand (VOD) Inhalten in 4K/UHD-Qualität. Du kannst den Service auf Smart TVs, Android-Geräten, Firestick und vielen anderen Streaming-Geräten nutzen. Einfach anmelden, aktivieren und sofort losstreamen.

2. Wie kann ich ein UPIPTV-Abonnement abschließen?

Wähle einfach auf unserer Preisseite das gewünschte Paket (3, 6, 12 oder 24 Monate) aus, bezahle sicher online, und du erhältst sofort deine Zugangsdaten per E-Mail.

3. Welche Geräte sind mit UPIPTV kompatibel?

UPIPTV funktioniert auf allen gängigen Geräten:

  • Smart TVs (Samsung, LG, Sony u.v.m.)

  • Android-Smartphones und Tablets

  • Android TV Boxen

  • Amazon Firestick / Fire TV

  • iPhone und iPad

  • PC und Mac

4. Gibt es eine kostenlose Testversion?

Ja, wir bieten eine 6-stündige kostenlose Testphase an – ohne Kreditkarte und sofort aktivierbar. Ideal, um den Service risikofrei und in 4K zu testen.

5. Wie erfolgt die Bezahlung?

Wir akzeptieren sichere Zahlungsmethoden wie PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung und Kryptowährungen. Alle Zahlungen werden schnell und sicher abgewickelt.

 

6. Wie schnell erhalte ich Zugang nach der Bestellung?

Der Zugang wird innerhalb von Minuten nach erfolgreicher Zahlung aktiviert und du bekommst deine Zugangsdaten per E-Mail.

 

7. Was passiert, wenn ich Probleme mit dem Stream habe?

Unser Anti-Freezing-System sorgt für ruckelfreies Streaming. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, steht dir unser 24/7 Kundensupport jederzeit zur Verfügung.

8. Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja, wir bieten eine 48-Stunden-Geld-zurück-Garantie ohne Fragen, falls der Service nicht wie erwartet funktioniert.

9. Kann ich mein Abonnement kündigen?

Eine Kündigung nach Aktivierung ist nicht möglich. Innerhalb der ersten 48 Stunden kannst du aber eine Rückerstattung beantragen, wenn es technische Probleme gibt.

Scroll to Top